Büchlein zum Verschenken

Diese netten "Ich sage ... und meine Büchlein" hatte ich ja bei Gundi entdeckt und finde sie einfach zu nett. Die Grundidee stammt von http://chrissie-kartentraum.blogspot.de/.
Für meinen Vorrat habe ich je eines für Mädchen und eines für einen Buben gestaltet. Dieses Mal ohne Tippfehler (zwinker zu Gundi).
 
Begrüßen möchte ich Michi von http://michiskigawelt.blogspot.de/. Hallo und schön, dass Du da bist.
Ich freue  mich, dass du regelmäßig bei mir rein sehen möchtest.
 

 
Und schon bin ich wieder weg.
 
Eure Diana
 

Kommentare

  1. Sehr schöne Büchlein!! Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Büchlein. super umgesetzt :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sind ganz tolle Büchlein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beide richtig süß geworden!!
    Und ich helfe doch gern ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher hast du zusammen gestellt!
    Gefallen mir ausgesprochen prima gut :-) Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Alben sind zuckersüß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gewerkelte Alben - beide Ausführungen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden liebe Diana. Beide Gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen