Montag, 6. Oktober 2014

Kinderwagen aus Windeln - oder - Windelwiege

Die Liste für die Nettigkeiten (Stanzteile) ist leider schon voll. Bitte nicht mehr anfragen.
Ein paar Adressen bräuchte ich noch, um euch die Nettigkeit zuschicken zu können. DANKE!
 
So, jetzt aber nur ganz schnell. Ich möchte euch eine Windelwiege (mein Sohn meint, das sieht wie ein Kinderwagenaus) zeigen, die ich gestern im Auftrag für eine Freundin gewerkelt habe.
Die Eltern eines kleinen Jungen dürfen sich bald darüber freuen.
 



 
Allen Kommentarschreiberinnen ein ganz liebes Dankeschön! Ich freu mich immer riesig darüber.
Aber auch allen stillen Lesern schicke ich ein "Danke fürs Reinschauen"!
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Hallo Diana! Deine Windelwiege sieht echt toll aus! lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diana, das ist ja ein tolles Stück, ich bin ganz begeistert davon, sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Diana- ich bin begeistert! Ob ich das nach machen kann? Wir werden doch in den nächsten Tagen wieder Großeltern

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    also der Wagen ist dir so was von gelungen, der sieht ja super klasse aus. Bin total begeistert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana, egal ob Wiege oder Wagen, einfach toll geworden. Ich finde ihn total schön und kann mir denken, dass die Beschenkten sich sehr freuen werden. Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,
    wow ist die "Windel-Wiege" super!!! Ich bin ganz hin und weg über die wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön. Hoffentlich gibt es in meinem Umfeld bald mal wieder Babies.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. dein windelwagen sieht richtig süß aus.
    vielen Dank fürs zeigen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein Prachtexemplar, so eine hübsche Wiege ist bei dir entstanden, das ist doch ein absolut geniales Geschenk für die Neuankömmlinge, ganz klasse gemacht.
    Melde mich diese Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ja ist das herzig!
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Was für eine super tolle Geschenkidee für junge Eltern.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    das ist ja eine ganz geniale Idee, ich bin ja mal wieder absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Windelwiege ist dir perfekt gelungen (Kritik von Männern gilt sowieso nicht, die sollen es erstmal besser machen!), gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen