Samstag, 25. Oktober 2014

Weihnachtsbaumschachteln

Das tolle an diesen Schachteln ist, dass man den "Stamm" abnehmen kann und diese netten Weihnachtsbäume füllen kann.
Eine Anleitung dafür findet ihr bei bastelbienchen.



Challenge:
www.hobbyhofchallenge.blogspot.de

Endlich hatte ich es geschafft die Nettigkeiten zu verschicken. Sie müssten eigentlich auch schon angekommen sein. Ich wünsche allen viel Freude damit
und verabschiede mich für ein paar Tage.
Es geht in den Kurzurlaub ... juhuuuuu!
Bis bald
Eure Diana


Kommentare:

  1. WOW, die sehn ja toll aus
    schönen Urlaub wünsche ich dir liebe Diana
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gertrude,
      hihi... es geht nach Österreich. Hätte ich den Brief auch von dort schicken können.
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Die Tännchen sind ja super und eignen sich sicher auch als Adventskalender.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Das wäre sicher eine tolle Tannenbaum - Weihnachtslandschaft.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Bäume schauen toll aus! Schön sind auch die Ornamente, sehr edel!

    Na, da wünsche ich dir schon mal Ski- und Rodel-Gut ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön! Wünsche Dir ein paar schöne Urlaubstage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar die Bäume und Danke für die Anleitung und schönen Kurzurlaub.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Uiuiui die sehen kompliziert aus - aber dafür auch wunderschön. Besonders die Farben.
    Danke für den link zur Anleitung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön! Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die kleinen Bäumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Diana,
    das sind ja tolle kleine Bäumchen! Danke für den Link!
    Vielen Dank für deine Nettigkeit! Bin noch nicht zum Basteln gekommen,

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Werke sind in den letzten Wochen bei Dir entstanden. Da finde ich wirklich alles schön. :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bäumchen liebe Diana, werde gleich mal schauen bei bastelbienchen.
    Im Moment geht nix bei mir, meine Hände machen gerade gar nicht mit. Auf jeden Fall keine Bastelarbeiten nur grob. Ich könnt heulen. Dienstag muss ich wieder zum Doc.Heute fahre ich erst mal zu meiner Schwester und morgen auf die Messe. Gut das ich en Automatik hab, sonst ginge auch das nicht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    zuerst einmal vielen vielen dank für die Nettigkeiten. Ich habe mich riesig gefreut und sie sind sooooo wunderschön. Bin leider noch nicht dazugekommen sie fertig zu machen habe es gestern bekommen. Deine Bäumchen sind wieder wunderschön geworden und nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub, danke nochmal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana, die Bäumchen sind prächtig geworden. Ganz zauberhaft.LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schöööön! Toll um Weihnachten eine "Kleinigkeit" perfekt zu verschenken! Für Deine Teilnahme beim Hobbyhof sage ich lieben Dank!
    Leider finde ich hier bei Dir im Post keine Verlinkung zum Hobbyhof?!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ein absoluter Weihnachtstraum - richtig edel!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen