Donnerstag, 3. März 2016

Überraschungsbox nicht nur für die Osterzeit

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch allen Danke sagen, für eure netten Kommentare. Ich war richtig überwältigt. 
Es freut mich so, dass ihr immer wieder ein paar Worte hinterlasst. Das tut richtig gut und macht Spaß. Ich lese sie immer gerne. 
Auch finde ich es toll, dass euch die "Osterbox" so gut gefallen hat. Es ist wirklich mal etwas anderes. 
Eine zweite möchte ich euch heute zeigen. 
Diese ist zwar ebenfalls für Ostern gedacht, aber in einer anderen Variante für alle anderen Gelegenheiten einsetzbar. 

In diese Verpackung habe ich Tee gefüllt und natürlich kommen auch ein paar Eier dazu. 






Morgen ist schon Freitag und ich freue mich schon richtig auf das Wochenende. 
Liebe Grüße
Diana 





Kommentare:

  1. Total begeistert bin ich davon!
    Es sieht wirklich zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Arbeit gemacht. Die Ostereier Box ist wirklich genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Box ist dir super gelungen...ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    was für eine tolle Box. Ich kann mir gut vorstellen wie sich der Beschenkte - wer es auch sei - darüber freuen wird.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,

    wow gleich noch so eine wunderschöne Box. Auch diese finde ich Klasse. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ohja das ist wirklich eine tolle Verpackung, echt gut versteckt, doch was sich dahinter verbirgt... toll gemacht, ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Hast du Markt?
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz raffinierte Box! Toll gemacht! Deine Farbauswahl ist so schön frühlingshaft!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Box ist wieder absolut genial geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Klasse,liebe Diana,
    Die Box gefällt mir auch in dieser Variante super

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. So schön. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus deine Osterbox.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Box ist wieder klasse geworden!
    Danke das du sie bei fwsam und den Basteltanten gezeigt hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen