Dienstag, 16. September 2014

Büchlein zum Verschenken

Diese netten "Ich sage ... und meine Büchlein" hatte ich ja bei Gundi entdeckt und finde sie einfach zu nett. Die Grundidee stammt von http://chrissie-kartentraum.blogspot.de/.
Für meinen Vorrat habe ich je eines für Mädchen und eines für einen Buben gestaltet. Dieses Mal ohne Tippfehler (zwinker zu Gundi).
 
Begrüßen möchte ich Michi von http://michiskigawelt.blogspot.de/. Hallo und schön, dass Du da bist.
Ich freue  mich, dass du regelmäßig bei mir rein sehen möchtest.
 

 
Und schon bin ich wieder weg.
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Büchlein!! Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Büchlein. super umgesetzt :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sind ganz tolle Büchlein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beide richtig süß geworden!!
    Und ich helfe doch gern ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher hast du zusammen gestellt!
    Gefallen mir ausgesprochen prima gut :-) Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Alben sind zuckersüß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gewerkelte Alben - beide Ausführungen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden liebe Diana. Beide Gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen