Mittwoch, 21. Juni 2017

Hope - Für immer und ewig

Heute habe ich eine Rezension für euch!
Interessant für alle, die Teeniemädels zu Hause haben. 

Hope - Für immer und ewig

Hörbuch
von Carola Wimmer
gelesen von Marie Bierstadt
Verlag cbj


Hope ist zurück. 

Ein Hörbuch für alle "Pferdenärrinnen", aber auch für alle, die noch nicht pferdeverliebt sind. 
Leos sehnlichster Wunsch, Hope besitzen zu können, scheint zum Greifen nahe, doch irgendetwas scheint mit dem Angebot ihres Vaters Hope zu kaufen nicht zu stimmen. 
Hope verschwindet. 

Eine sehr spannende TeenieReitgeschichte mit vielen emotionalen Momenten. Der Wunsch ein eigenes Pferd zu besitzen haben viele Pferdeliebhaberinnen. Diese Traumvorstellung mit heiklen Situationen machen das Hörbuch aufregend. Es fällt schwer die Geschichte zu unterbrechen. 

Marie Bierstadt`s hört man gerne zu. Die Stimme ist angenehm und passt in die Fantasiewelt der Teeniemädchen. So wie auch in den Hörbüchern vorher. 

Bei der Altersangabe würde ich eher zu einem Alter ab 10 Jahren tendieren.

Eine gelungene Fortsetzung von Hope, die man sich auch anhören kann, wenn man die vorherigen Bücher nicht kennt.

Viel Spaß euren Kindern beim Anhören! 
Eure Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen