Mittwoch, 3. August 2016

Tortentraum mit Fondant

Hallo liebe Blogbesucher!

Ja, es ist eine echte Torte! Meine Tochter (13 Jahre) hat heute ihre erste Torte gebacken und verziert. 
Ich bin ganz begeistert. Diese Fähigkeit hat sich nicht von mir, denn ich hätte es nicht annähernd so hinbekommen. 
Sie war Zutaten einkaufen, hat sie gebacken, mit einer Schokocreme gefüllt und mit Fondant überzogen und verziert. 
Was meint Ihr? Ist sie nicht traumhaft schön?

Ich finde sie war sehr kreativ!

Nachdem wir sie bewundert hatten, haben wir sie natürlich angeschnitten auch wenn es uns ein wenig Leid getan hat. 

Und ich muss euch sagen, sie schmeckt auch noch ganz großartig. 


Ab jetzt backe ich nicht mehr. Grins!

Liebe Grüße 
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Das hat deine Tochter ganz wunderbar gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ihr auf jeden Fall ausrichten.
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    ich bin ja ganz begeistert was für eine fantastische Torte deine Tochter gemacht hat und das in dem Alter, da sage ich nur Hut ab. Großes Kompliment an deine Tochte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia! Sie wird sich über dieses Lob ganz sicher freuen.
      LG
      Diana

      Löschen
  3. Hallo,

    die Torte ist wirklich wunderbar gelungen. Gerade die Verzierungen wie Schleife und Blumen sehen grandios aus. Toll!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Saskia, für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Super sieht die Torte aus *daumenhoch* und wenn sie dann auch noch lecker war, was will man mehr.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war sie. Bin selbst sehr beeindruckt. Liebe Grüße
      Diana

      Löschen