Dienstag, 26. Juli 2016

Hochzeitstorte

Geldgeschenkverpackung

Nach so langer Zeit möchte ich euch wieder einmal etwas zeigen. 

Da ich mich vermehrt um den Kitablog gekümmert hatte, ist das kreative Gestalten etwas zu kurz gekommen. 

Aber so langsam juckt es mich doch wieder in den Fingern und ein Auftrag von einer lieben Freundin kam da gerade richtig. 

Es sollte eine Styropor-Torte werden, die sie als Geldgeschenkverpackung nutzen möchte. 

Die Farbvorgabe richtete sich nach der Hochzeitseinladung. 

Und so sieht sie nun aus. 

Die Etagen der Torte kann man abnehmen und das Geld darin verstecken. 

Ich verlinke mit: 
creadienstag


Ich freue mich, dass ihr mir so lange treu geblieben seid und allen, die mich immer wieder auch auf dem Kitablog besucht haben ein liebes 
DANKESCHÖN. 

Eure Diana 


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :o)
    Die Torte ist ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana, die Torte ist echt toll geworden. Da sind sicher alle begeistert von!Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Diana,
    schön wieder mal was von Dir zu lesen/schauen.....
    Die Hochzeitstorte sieht ja toll aus und ich denk' mal, das Brautpaar findet sie genau so toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Torte sieht fantastisch aus, da wird die Freude sicher groß sein für die Auftraggeberin und das Brautpaar.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen