Montag, 7. März 2016

Süsse Blumen

Diese Blumen kann man ja jetzt sehr häufig im WWW sehen. 
Sie sind so schön und ein wirklich nettes Goodie, oder eine tolle Geschenkzugabe. 
Gerade jetzt zum Frühling passen sie doch perfekt. 
Allerdings war mit das viele Messen zu mühsam und ich habe das Ganze ein wenig vereinfacht. Damit sind sie nicht ganz so edel und akkurat, aber mir gefallen sie dennoch. 

Für alle, die auch nicht so gerne messen (oder das entsprechende Werkzeug haben): 
Ihr braucht ein Papier in 9 x 9 cm. An allen vier Seiten falzt ihr bei 2,5 cm (ich habe das mit dem Scor Pal gemacht). Es entstehen Quadrate an den vier Ecken. Diese schneidet ihr raus. An den Rändern bleiben nun vier Rechtecke. Diese schneidet ihr mittig (bei mir nach Augenmaß) bis zum Falz ein. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie sie nun zusammen geklebt werden. Viel Spaß!

Meine sind noch nicht gefüllt. Es passt perfekt ein Küss.., oder Monch... hinein. 



Bei Fragen einfach melden!



Euch allen einen ruhigen Wochenstart.
Eure Diana 



Kommentare:

  1. Diana die sehn wunderschön aus, habe auch schon welche gemacht bin aber noch nicht fertig ich brauche nämlich 40 Stück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das Papier passt perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diana die Blümchen sehen seeehr schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Blumen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    deine Blümchen sind toll geworden. Sehr schönes Papier hast du verwendet. Ich bin begeistert das du sie einfach frei gestaltet hast mit dem Scor Pal Brett. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Diana,
    so, da bist Du nun auch unter die "Rosenzüchter" gegangen.Die Röschen sind aber auch so süß und ich finde, sie machen süchtig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz entzückend aus!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Die sind immer wieder wunderschön...
    Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Frühling pur! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer Challenge :-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Goodies, die machen sich super auf jeder Kaffeetafel. Schön, dass Du bei uns dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie auch schon gemacht. Schön mit dem Musterpapier.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blumen sind sehr schick geworden und mit Füllung so richtig lecker ;))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten- und der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe sie auch schon häufiger gesehen, aber schön sind sie immer wieder. Diese Farbe gefällt mir besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Echt super süße Blümchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge un den Basteltanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen