Mittwoch, 9. März 2016

Süsse Blumen 2

Und noch einmal diese "süssen Blumen" (das Süße fehlt bei mir immer noch). 
Ich schicke euch allen ganz liebe und süsse Grüße. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr. 
Aber auch an meine stillen Leser ein Dankeschön! Ich finde es toll, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht und euch meine Ideen und Umsetzungen gefallen. 


Für heute war es das schon wieder. 
Eure Diana 


Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Das sieht ja herrlich aus....
    eine richtige Blumenwiese.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen super aus.
    Das Papier gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Diana, auch die sehn wieder super aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    auch ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Blümchen. Eine tolle Farbkombi hast du gewählt. Ich danke dir für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    auchh diese Blümchen sind wieder ganz herzig geworden... etwas weihnachtlich umgetaltet und du kannst sie auf deinem Weihnachtsmarkt ausstellen, ich finde sie prima.
    Na klar kannst du dich an den Babykarten versuchen, bin gespannt auf deine Version.
    Bin ja froh, wenn ich dich inspirieren kann.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. diese Blümchen hast du aus wunderschönen Papieren gefaltet! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen