Sonntag, 13. März 2016

Babykarte für einen Jungen

Das Wochenende ist fast vorbei und bevor die neue Woche startet möchte ich euch noch schnell eine Babykarte für einen Jungen zeigen.
Inspiriert wurde ich dabei von Fatma (klick)
Meine Umsetzung dazu sieht so aus. 



Genießt noch den Sonntagabend!
Eure Diana 




Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Die Leine ist sehr süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

  2. Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Diana,
    was für eine interessante und hübsche Karte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    Eine schöne Jungenkarte. Und mal nicht blau! Grün ist genauso schön für Jungen. Die Leine mit den kleinen Oberteilen ist ja herrlich. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich finde auch die kleine Leine mit den Stramplern total süß.
    Schön das es mal nicht blau ist für einen Jungen geht grün oder auch gelb sehr gut finde ich. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    deine Karte ist richtig klasse geworden, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. eine großartige Babykarte! Toll auch mit der kleinen Body-Girlande!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Leben!!! Eine hervorragend gelungene Babykarte liebe Diana! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu... na die ist doch supi geworden, ja die Bodys machen schon ne Menge her. Danke für´s Verlinken.
    Ach du.... natürlich schlafe ich auch... jeden Tag ein bisserl zuschneiden, dann kommt man schnell auf eine große Menge... ok zugegeben... diese habe ich alle an einem Tag geschnitten... zur Strafe haben zwei meiner Finger der rechten Hand aber auch ein paar Tage gestreikt... kommt davon... ich musss noch viel lernen... nicht immer einfach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen