Freitag, 18. März 2016

Babykarte für ein Mädchen

Hallo liebe Blogbesucher. Schön, dass ihr wieder bei mir reinseht. 
Zur Zeit rennt mir ein wenig die Zeit davon. Kaum sieht man sich um, ist es auch schon wieder Freitag. 
Damit ihr nicht wieder wochenlang auf einen Beitrag warten müsst, habe ich einen ganz schnellen Post für euch. 
Eine Babykarte für ein Mädchen. Da mir die letzte Gestaltung ganz gut gefallen hat, gibt es dies auch für ein Mädchen. 




Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und genieße einen ruhigen Freitagabend. 
Eure Diana 


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die ist aber goldig,total süß finde ich die Karte.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Gestaltung sehr gut ... so schön die Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die Karte hast du wieder ganz fantastisch gestaltet, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Deine Karteist sehr hübsch geworden. Tolle Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Babykarte Diana :)
    Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast, ich war natürlich neugierig und hab gleich mal bei Dir vorbeigeschaut :) Du machst süße Sachen.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen liebe Diana,
    da freut es mich gleich doppelt, das ich dich mit meinen Babykarten inspirieren konnte, denn auch diese ist wieder ganz herzig geworden.
    Nun gehts erst wieder in 2 Wochen mit Märkten weiter und ich hoffe dann ist es etwas wärmer.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. so eine schnucklige Babykarte! Auch eine süße Idee, den Briefumschlag mit einem Babymotiv zu bestempeln!
    Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen