Dienstag, 2. Februar 2016

Viel Glück! Karte 8

Glück kann man immer brauchen. 
Ob zum Geburtstag, Prüfung, neuen Jahr... da fällt sicher jedem etwas ein. 
Eine Allzweckkarte sozusagen. 
Das kleine Schweinchen hat mich so süss angeschaut, da musste ich es einfach auf die Karte packen. 

Ich verlinkt mit:

Und in diesem Sinne! Viel Glück an Euch alle!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Super süß die Karte und da hast du sehr wohl Recht, liebe Diana, es gibt immer wieder Situationen da braucht man so ein Quantum Glück :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    eine sehr schöne Glückskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich kann mich den anderen beiden Damen nur anschließen, deine Glückskarte ist absolut fantastisch geworden, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    deine Glückskarte ist wunderschön gemacht
    Die klaren und frischen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Also wenn diese super tolle Karte mit den schönen frischen Farben kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht. Die Gestaltung ist Dir gelungen und diese Ton in Ton Karten gefallen mir sehr gut. Für mich perfekt deine Karte! Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das kann man in der Tat und so hüsch erst recht :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. So süß gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    die Karte gefällt mir seeehr gut sie sieht so richtig frisch aus, nur wo ist ein Schweinchen??
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen