Montag, 1. Februar 2016

Karte zur Hochzeit 7

Heute möchte ich euch eine Karte zur Hochzeit zeigen. 
Der Topper ist wieder aus der Kanbanreihe "Let`s celebrate". 
Aufgepeppt habe ich das Ganze  mit Herzen und Glitzersteinen. 
Auch auf dem Ring habe ich ein Steinchen platziert. 
Ich finde auch zur Verlobung könnte man die Karte verschenken. 



Ich verlinke mit: 

Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Woche und feiert nicht zu viel!
Eure Diana



Kommentare:

  1. Eine Karte die zu Herzen geht!
    Wirklich wunderschön das Motiv.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, sehr edel.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wo hast du die Bögen denn gekauft? Ich habe bei verschiedenen Anbietern gesucht, sie aber leider nciht gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful wedding card!!! It's so classy :) Thanks for sharing this with us at Creative Fingers this time!
    Susan DT

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschön, ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mal wieder ein richtiger Traum, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,

    die Karte ist wunderschön und sehr edel gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Diana, ich hatte gestern noch gar nicht gesehen das du an der Friendship Challenge teilnimmst. Vielen lieben Dank das du dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Herzliche Grüße Silvi

      Löschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Diana.
    Und ja, sie ist durchaus auch für eine Verlobung geeignet. Die Strass-Steine geben dem Motiv einen strahlenden Rahmen - genau wie es zum Anlass paßt.
    Elegant, ausdrucksstark und so was von chic ist Deine Karte, sie gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß und komme selbst auch gut durch die "jecken" Tage, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte mit einem herrlichen Topper. Super ausgestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. eine super tolle Gestaltung.
    Danke für deinen Beitrag zur Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Den Aufleger finde ich toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen