Montag, 29. Februar 2016

Ich melde mich zurück!

Nach kurzer (ungeplanter) Blogpause bin ich wieder da. 
Im realen Leben war so einiges los und da dieses natürlich vorgeht, fehlte mir die Zeit kreativ zu sein und auch, mich in der Bloggerwelt umzusehen. Auch meine Kommentare bei Euch sind daher ausgefallen. Aber ich denke, ihr habt Verständnis dafür. 
So langsam regelt sich wieder alles und es kehrt Ruhe ein. 
Und weil gerade ein wenig Luft ist, möchte ich euch gleich etwas zeigen. 
Anstelle eines Osternestes ist eine Osterbox entstanden. 



Natürlich muss sie noch gefüllt werden. 

Jetzt freue ich mich schon darauf, bei euch zu stöbern und bin mir sicher, dass ich so einiges entdecken werde. 

Seid lieb gegrüßt!
Eure Diana 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    schön, dass Du wieder da bist und gleich so eine originelle Oster-Verpackung zeigst; gefällt mir sehr gut!
    Ganz ehrlich, ich habe Dich schon vermisst.
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Freut mich sehr von dir zu lesen :-)
    Das ist ja ein spitzenmäßiges Teilchen dass du uns heute hier zeigst.
    Ich bin hin und weg davon.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist sooo schön geworden, besser als jedes Osternest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diana, deine Box ist super, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Total genial. Superschöne Verpackung. Ich freue mich, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee. Da macht das Suchen gleich nochmal so viel Spaß.
    Weiterhin viele kreative Ideen Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Woow,die ist große Klasse,sieht fantastisch aus und ist mal was anderes,ich bin begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Diana,

    wowowow, das ist eine gigantische Osternestersatzbox geworden und weisst Du was die ist so genial, da kann kein Osternest mithalten. Du hast so herrliche Papiere zur Box gewählt einfach traumhaft

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine geniale Osterbox. Die Papiere so schön frühlingshaft. Ach, wenn doch endlich mal die Sonne rauskommen würde.Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr spannende Box! Da macht das Eiersuchen bestimmt großen Spaß! Toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist. Deine Box schaut super aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. das schaut genial aus!!!
    Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana! Eine tolle Box hast du da gezaubert. Ich bin begeistert. Lg Tschenny aus dem paperbasics-Team

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Diana,
    schön das du wieder da bist. Deine Kartenbox sieht wunderschön aus. Die Gestaltung ist perfekt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig hübsche Box ist das und tolle Pastellfarben, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der JM-Creation-Challenge. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    die Osterbox ist ja super geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen