Mittwoch, 20. Januar 2016

Karten zur Kommunion 1+ 2

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich zwei Kommunionkarten für Mädchen zum Zeigen.
Dieses Mal habe ich mir wunderschöne Topper aus der Kanbanserie "let`s celebrate"ausgesucht und die Karten noch ein wenig aufgehübscht. 
Wie gefallen sie euch?


(Sie sehen schief aus... sind sie aber nicht!)

Ich verlinke mit:
jm-creation

Auch in den nächsten Tagen werde ich Euch Karten für besondere Anlässe zeigen. 
Wenn Ihr wollt, hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich jedes Mal darüber. 
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Wundervolle romantisch angehauchte Karten sind das.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Diana, das sieht ja echt edel und sehr fein aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die Karten sind sehr festlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Puh, langsam werde ich ganz schön hibbelig. Überall sind schon so schöne Kommunionkarten zu sehen. Vielleicht sollte ich auch mal starten und mit Indianer und Zelten später durchstarten ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du sie gestaltet,das Set habe ich auch , aber noch keine Karte von gebastelt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten sind das geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück. Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    schöne Karten hast du gewerkelt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM Creation Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen