Montag, 11. Januar 2016

Glitzer - Funkel - Schneeflocke

Ich hatte euch die Schneeflocken - Sterne hier schon gezeigt.
Jetzt habe ich einfach noch ein paar gemacht und sie zum Glitzern gebracht. Ist das nicht toll? 
Wie sie gemacht werden, könnt ihr wieder bei Svenja sehen. 



Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich verlinkt mit:


Eure Diana 



Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Zauberhaft diese Schneeflöckchen :-)
    Ich hab hier meine Schneeflocken aus Holz für jeweils ein Teelicht.
    Ich mag das Motiv sehr gerne, aber Draußen vermisse ich es derzeit sehr.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stern öhm Schneeflocke.
    Meine Sterne hängen auch noch im Fenster, mag mich noch nicht von ihnen trennen.
    Danke für Deine glimmernde Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. huhu Diana,
    wunderschön ist deine Glitzer-Glimmer-Schneeflocke
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, wirkt super edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. An diesen Sternen hab ich mich im letzten oder sogar vorletzten Jahr auch versucht, aber meine sahen bei weitem nicht so toll aus wie Deiner. Sehr edel mit weiß und silber. Und dann noch die tollen Tropfen ... einfach schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen