Samstag, 2. Januar 2016

Backmischung in der Flasche

Ich zeige euch heute Backmischungen im Glas, die ich als Weihnachtsgeschenke gefüllt habe.
Es gibt ja zahlreiche Ideen im Netz, aber dennoch fand ich es gar nicht so einfach das Passende zu finden. 
Nach längerer Suche bin ich hier  fündig geworden. Ein passendes Label zum Ausdrucken gab es noch dazu. Wie praktisch!







In den letzten Tagen habe ich auch mein Bastelchaos beseitigt. Geht es euch auch so? Nach den Weihnachtsbasteleien habe ich immer den Drang wieder klar Schiff zu machen, bevor ich mich wieder in die nächsten kreativen Phasen hinein stürze.

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016.
    Die Verpackung sieht toll aus, schönes Geschenk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2016. In der Flasche sieht die Backmischung auch toll aus (hab sie auch schon verschenkt.)
    Grüßle marlisa

    P.S. der Link funktioniert leider nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,
      jetzt müsste es funktionieren!
      LG
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana!
    Das ist eine ganz entzückende Geschenkidee für Naschkatzen bzw. für Backfreunde.
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Danke für den Link.

    Gesundes Neues Jahr und Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal...schau Dir bitte Deine Verlinkung an. Da ist ein kleiner Fehler.

      Lg Anett

      Löschen
  5. Hallo Anett,
    jetzt müsste es funktionieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Diana,

    eine tolle Idee,

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen