Sonntag, 24. Januar 2016

Baby - Karte zur Geburt 5

Die Geburt eines Babys ist immer ein besonderer Anlass.
Diese Karte ist für einen Jungen gedacht.  


Ich verlinke mit: 

Danke fürs vorbeischauen!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Rund /Wunschfarbe und Punkte hast Du super umgesetzt.
    Deine Babykarte ist süß geworden.
    Danke fDeine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,

    die Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Ich bin wieder begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß liebe Diana, danke für die Inspiration :-) bin gerade auch dabei das Babykarten-Kistchen auffüllen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    zuckersüßes Kärtchen, danke für die Inspiration... muss ich auch noch welche machen.
    Bis dato kannst du ja auch immer noch einige Engelchen produzieren, die dann mit in deiner Vorratskiste Platz nehmen können, die sind nämlich wirklich sehr hübsch.
    Engelchen gehen eigentlich immer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen