Origami - Box mit Deckel

Sind diese Origami - Faltboxen nicht nett?!
Da ich für meine kleinen Teamgeschenke noch  Umverpackungen brauchte, kamen sie mir gerade recht.
Die Schächtelchen werden aus einem quadratischen Papier gefaltet und wenn man die entstandenen Strahlen nicht nach unten klebt, hat man eine Sternenbox (ich habe leider kein Bild davon gemacht).
Eine Anleitung habe ich hier gefunden




Ich verlinke mit:



Gerade gestalte ich etwas für die Silvesterdekoration.
Morgen kann ich sie euch bestimmt zeigen.

Liebe Grüße
und danke für Eure netten Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber.
Eure Diana

Kommentare

  1. was eine schöne Box!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie sieht das den toll aus, danke für die Anleitung
    ein prosit neu Jahr wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Boxen... perfekt für das ein oder andere kleine Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    deine Boxen sind sehr schön geworden und für Kleinigkeiten sicher perfekt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen