Dienstag, 1. Dezember 2015

Feen und Engel aus Filz - Teil 3

Hallo und schön, dass ihr wieder da seid!
Ich wünsche euch allen eine ruhige Adventszeit.
Nehmt euch ein wenig Zeit, um zur Ruhe zu kommen!
Nichts ist nerviger als eine stressige Vorweihnachtszeit.

Am Donnerstag beginnt mein Weihnachtsmarkt.
Deshalb möchte ich euch noch meine weiteren Engel und Feen aus Filz zeigen.
Es ist echt interessant. Auch wenn ich eine Fee zwei Mal machen möchte, sieht keine so aus wie die Andere. Folglich alles Unikate *grins*.
Ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie viel ich für eine verlangen kann.
Sie sind zwischen 26 und 30 cm groß.
Schwierig!

 weg

                                                                           weg

weg

weg

Weitere Feen könnt Ihr 
und
und
finden. 

Challenge / Ich verlinke mit:



Habt ihr sie schon entdeckt? Es gibt so viele schöne Blog-Adventskalender.
Schaut doch auch mal bei
vorbei. Dort öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen und auch ich darf in diesem Jahr eines vorbereiten.
Lasst Euch überraschen.

Eure Diana 

Kommentare:

  1. Ach nein schon wieder so schöne Feen, verkaufst du auch welche??? und was kostet einer???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe natürlich, dass sich auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Käufer finden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Feen sehen so bezaubernd aus! Leider habe ich bei dieser Handarbeit keine Ahnung, was du auf dem Markt dafür verlangen könntest.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Feen sind so entzückend von dir!
    Ich finde sie haben soviel Ausdruck und Eleganz.
    Wünsche dir einen schönen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    wunderschöne Elfen, wünsche dir viel Spass und natürlich auch guten Verkauf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. huhu Diana,
    deine Feen verzaubern einen immer wieder aufs Neue, aber dass sie sooo groß sind hätte ich jetzt nicht gedacht ...leider habe auch ich Preismäßig überhaupt keine Vorstellung aber schau doch mal bei 123 oder DaWanda ob dort etwas vergleichbares verkauft wird ,-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die sind sooooo schön.... ganz zart gestaltet.
    Habe leider deine Mailadresse her auf dem Blog nicht gefunden, schicke mir doch bitte eine Mail, damit ich dir die Kontaktdaten der Kollegin mit dem Kerzenmaterial senden kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man sind die schön ich liebe die kleinen Wesen und beneide dich das du sowas selberbasteln kannst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Diana,
    ich sag' nur: wunder-, wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für Deinen Markt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind auch wieder so wunderschön. Da kann man sich glatt ins Feenreich träumen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen