Samstag, 12. Dezember 2015

Engel und Feen aus Filz - Teil 4

Hallo! Da bin ich wieder!
Mein Weihnachtsmarkt liegt hinter mir, es ist wieder alles aufgeräumt und ich bin bereit für neue Werke.
Bevor ich allerdings diese zeige, habe ich noch die letzten Feen für euch.
Meine Feen sind auf dem Markt sehr gut angekommen und wie ihr euch denken könnt, freue ich mich riesig darüber.
 
weg

weg

weg
 
Jetzt werde ich mich mal wieder auf Euren Blogs umsehen.
Verzeiht mir, dass ich in den letzten Tagen dafür keine Zeit hatte.
 
Habt einen schönen Sonntag!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana, eine schöner als die andere, schön dass du bei deinen Markt erfolg hattest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass die süßen Feen gut verkauft hast. Die sind aber auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Sehr schön, dass du Erfolge an den Markttagen hattest.
    Dann lohnt sich auch die Arbeit und die ganze Zeitinvestition.
    Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass die Feen so gut angekommen sind, ich mag die zarten Wesen auch sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana
    Ich freue mich für Dich das deine zauberhaften Feen/Engel so gut angekommen sind. Sie sind allesamt sehr schön und da hätte ich auch nicht widerstehen können :-)))!! Mit viel Liebe zum Detail für das Besondere gebastelt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen