Freitag, 6. November 2015

Schneemannlichter

Hallo! Ich melde mich aus meinem kleinen Urlaub zurück.
 
Wir waren ein paar Tage im Bayerischen Wald und haben das wunderschöne Wetter in einem Familotel genossen. Eine traumhafte Gegend, viel frische Luft und Sonnenschein, leckeres Essen und nette Programme für die ganze Familie (Goldwaschen am Bach, Kinderholzbaustelle, Reiten für Jedermann, Fackelwanderung....).
Aber jetzt sind wir wieder zu Hause und genießen bis Montag noch die Ruhe.
 
Euch möchte ich nur kurz meine Schneemannlichter zeigen. Diese waren im letzten Jahr der Renner. Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt habe ich allerdings nur ein paar wenige gemacht.
Die Schneidevorlage könnt ihr bei Gabi bekommen.

 
Den Mund habe ich mit einem Perlenpen getupft. Das geht wirklich einfach und was noch besser ist.... es hält super!!!!
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Ich hab auch noch welche vom letztem Jahr. Immer wieder schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die sind ja toll geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,,
    ist schon interessant mit den "Schneemanns-Lichtern"; im vergangenen Jahr hatte ich jede Menge gewerkelt und bei einer meiner ersten Advents-Ausstellung gingen sie weg wie "warme Semmeln"; bei der zweiten Ausstellung wollte sie fast "Keiner" haben.....
    Ich finde sie immer wieder toll und Deine Idee mit dem Perlenpen den Mund zu ...... (jetzt fällt mir kein Wort dazu ein) finde ich genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Diana,
    schön dass du wieder gesund und erholt zu Hause gelandet bist.
    ....niedliche Kerlchen hast du da gezaubert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wie schöööön!
    Einfach eine liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    Das ist eine supersüße Winterdekoidee!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die sehe klasse aus. Danke für den Link zu mir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    solche süßen Schneemänner wollte ich auch schon immer mal machen. Deine sehen toll aus und das der Mund mit einem Perlenpen gemacht ist, sieht man gar nicht...ich hatte tatsächlich gedacht, das wären auch kleine Glitzersteine. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen