Montag, 9. November 2015

Perlenengel

Auf der Suche in meinem Materialschrank nach Ideen für den Weihnachtsmarkt bin ich über meine Perlenkiste gestolpert. Was könnte ich wohl daraus machen?
Nach kurzem Überlegen habe ich mir eine Fädelanleitung für Perlenengel gesucht (ich finde sie leider im Moment nicht) und es sind 20 von ihnen entstanden.
Ich habe schon eine nette Verpackung im Kopf und ich werde sie euch in meinem nächsten Post zeigen.
 

Ein paar der kleinen Engel lassen ein wenig ihren Kopf hängen. Das hat ein wenig gefuxt, aber ich habe es geschafft zu korrigieren. Jetzt fliegen sie erhobenen Hauptes *grins*.
 

Kommentare:

  1. Die sehn aber total süss aus, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbar gemacht, sie sehen wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Perlenengel!
    Ich mag es wenn sie sich in der Thermik bewegen und tanzen. Das ist so schön zu beobachten ☺!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und elegant sehen die kleinen Engel aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ..sooo schön und edel sehen deine Perlen(Schutz)Engel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. ..sooo schön und edel sehen deine Perlen(Schutz)Engel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen