Montag, 16. November 2015

Nikolausgoodie

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas im Netz und müsst es unbedingt ausprobierten. Sofort und jetzt auf der Stelle. Ihr lasst alles stehen und liegen und setzt euch an euren Basteltisch?
So erging es mir, als ich diese süßen Nikolausgoodies bei Sabine entdeckt habe.
Der Becher hat mich gleich an meine Kindheitstage erinnert. Diese Fangbecher haben wir doch alle gebastelt.
Bei Sabine findet ihr auch die Anleitung.
 

 
 
Challenge / Ich verlinke mit:
 
Vielen Dank für`s Vorbeischauen!
Eure Diana
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich faß' es nicht; was meinst Du was ich heute getan habe? Na, kommst Du d'rauf? Natürlich, ich habe auch nach der Anleitung von Sabine die süßen Nikolaus-Mützchen gewerkelt.
    Deine sind ja super; das Herz aus Notenpapier und der Nikolaus als Goodie ist sehr originell und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    Das sind ganz süße Goodies, klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ach sind die niedlich!
    Toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich sieht deine Verpackung aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß!!! Die gefallen mir sehr gut!!!
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!
    Die sind ja herzallerliebst die Weihnachtsmänner. Das ist ein richtig schönes Mitbringsel für liebe Menschen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz zuckersüß gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super tolle Idee!!! Das "alte" muss nicht immer schlecht sein und Du hast ganz süße Goodies daraus gewerkelt!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. solch kleine Tüten hatten wir früher sehr oft mit den Kindern gebastelt!
    Deine sind zuckersüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Goodies sind super niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück für die Auslosung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    deine kleinen Goodies sehen klasse aus. Du hast eine schöne Dekoration gewählt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich total niedlich. Ich habe schon überlegt, was ich für mein nächstes Basteltreffen machen könnte... Nun weiß ich es. Danke fürs finden. ♥

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Da werden Erinnerungen geweckt! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und dem Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Mitbringsel, vielen Dank für´s Mitmachen bei Fun with shapes and more.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ach, diese Goodies sind ja herzig, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr süß!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!

    LG Gegi

    AntwortenLöschen