Mittwoch, 18. November 2015

Mal etwas Genähtes!

Ja, ihr seht richtig! Heute habe ich etwas Genähtes für Euch.
Diese Taschen hat meine Mama für mich gemacht. Von diesem Stoff hatten wir noch reichlich zu Hause und so sind ein paar Taschen daraus entstanden. Verschönert hat sie sie mit verschiedenen Häkelbordüren.
Vielen Dank liebe Mama!!!!!!
 


 
Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    die Taschen sind wunderschön; ein großes Kompliment an Deine Mama.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen lieben Gruß an Deine Mama.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal bei mir.......Überraschung!

    AntwortenLöschen
  2. diese Beutel sind ein echter Hingucker! Mit den wunderschönen Häkelborten eigentlich viel zu schade, um Einkäufe darin zu verstauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Das sind entzückende Einkaufsbegleiter. Mir gefällt vorallem die blaue Häkelborte sehr gut. Eine ganz tolle Handarbeit!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen