Dienstag, 10. November 2015

Ich schenk dir einen Engel

Einen Engel kann man immer brauchen.
Gestern hatte ich euch meine Perlenengel gezeigt und heute seht ihr sie in der entsprechenden "Verpackung".
Den schönen Engelspruch habe ich im WWW gefunden und auf die Engelsflügel geklebt. Eine Öse hineingestanzt und den Engel befestigt.
So gefällt mir das eigentlich ganz gut.
Was meint ihr?
 


 
Ich freu mich, dass Ihr wieder bei mir rein gesehen habt.
Eure Diana
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll gemacht. gefallen mir sehr gut, aber gibt es diesen Spruch , dass man ihn besser sehn kan oder lesen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      versuch mal auf das Bild zu klicken, dann öffnet es sich über die ganze Seite und du müsstest ihn gut lesen können.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Liebe Diana,

      das ist eie so hübsche Idee, ganz klasse gemacht, werd ich mir auf jeden Fall merken, aber wie Gertrude schon sagt, der Spruch ist auch beim vergrößern durch die Engelchen nicht vollständig lesbar... ich werd mal Mr. Google fragen. Wünsche dir auch viel Glück auf deinen Märkten.

      Liebe Grüße Fatma

      Löschen
  2. Engel kann man wirklich immer gebrauchen - wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Schöner Spruch und Engelchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Oh das ist ja besonders zauberhaft verpackt und eingebunden ☺.
    Als echter Engelsfan sag ich nur "Daumen hoch! ".
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    Die Engelsflügel sind ein ganz wunderbares Geschenk.
    Wir alle brauchen einen Schutzengel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und ein sehr FEINES Geschenk!
    Ich schaue gern mal auf deine Seite:-)
    Was wohl als nächstes zu sehen sein wird?
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und ein sehr FEINES Geschenk!
    Ich schaue gern mal auf deine Seite:-)
    Was wohl als nächstes zu sehen sein wird?
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, das ist ein wahres Herzensgeschenk! Ich bin absolut begeistert und zwar nicht nur von den Engelchen sondern auch von der schönen Verpackung. Toll!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wundervolles, besonderes kleines Geschenk...
    Ich würde es sehr in Ehren halten!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen