Freitag, 20. November 2015

Zauberhafte Engel

Hallo und schön, dass ihr wieder da seid.
Bei der lieben Siegrid *klick* habe ich schon vor längerer Zeit ganz zauberhafte Engel bewundert.
Da ich keine Cameo besitze, aber dennoch ähnliche Engel haben wollte, habe ich mir einen Engel aufgezeichnet.
Und so sieht er aus. Ein Glitzerstern und eine weiße Feder schmücken ihn.
Liebe Sigrid, danke für die Inspiration.
Es passt z.B. ein Ferro... hinein.
 

 
Ich verlinke mit:
 
 Challenge:
 
Ein schönes Wochenende Euch allen!!!!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Ein entzückender Engel und ein edles Mitbringsel hast du da zusammengestellt.
    Gefältt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, dein Engel sieht total schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel. Die Feder dazu gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    erst einmal einganz großes liebes Dankeschön für deinen sooo lieben Kommentar vom letzten Post bei mir. Ja es ist nicht einfach, aber ich freue mich sehr für dich, das DU den Zuschlag auf dem Markt bekommen hast, deine Werke sind einfach nur bezaubernd und du arbeitest auch mit dem Herz, du hast schon recht auch die Kunden sehen das, zumindest die, die sich wirklich mir unseren Werken beschäftigen und sich Zeit nehmen, wirklich alles anzuschauen und zu bestaunen.

    Jaaaa ich habe den Text gleich gegoogelt und alles auf meine todo Liste geschrieben.. hoffe das es nächstes Jahr klappt, fand ich echt klasse.

    Auch dein Engel ist wirklich klasse, da hast du auch einiges zum ausschneiden, aber ich schneide ja auch die Teekannen per Hand... also alles ist möglich, lach. Das macht uns doch mal gar nix, oder?

    Ich freue mich wenn ich bei dir lesen kann, das ich dir letztes Jahr bei den Märkten helfen konnte, stärkt mich sehr, danke.

    So nun werde ich aufbauen fahren, da ich heute einen Abendmarkt ( morgen normal ) habe.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Die geschwungenen Flügel sind sogar noch schöner als meine ;)
    Schön, dass ich Dich dazu inspirieren konnte!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Den hast Du ja ganz wunderbar hinbekommen, toller Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    ein ganz bezauberndes Engelchen ist dir da gelungen, so edel und zart, einfach wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen