Freitag, 13. November 2015

Eine Prise Glück

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut und ein herzliches DANKESCHÖN für eure netten Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
 
Heute zeige ich euch eine Prise Glück. Im letzten Jahr hatte ich sie in ganz kleine Minifläschchen *klick* gefüllt. In diesem Jahr dachte ich ein wenig mehr Glück kann nicht schaden und habe den leckeren Apfel-Zimt-Zucker (natürlich selbst gemacht) in Reagenzgläser gefüllt.
Ein Rezept könnt ihr hier finden.
 


 
Ich verlinke mit:


Heute ist Freitag! Ist das nicht schön?
Genießt Euren Feierabend und habt ein schönes Wochenende.
Eure Diana

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, ein schönes Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, hab mir das Rezept auch genommen,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    was für eine interessante Idee; das Rezept hab' ich mir sofort aufgeschrieben. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch "eine Prise Glück" für meinen Weihnachtsmarkt machen soll....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    die Idee finde ich sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee!
    Ich freu mich, dass du beim Adventskalender für JEDERMANN mitmachst und bin sehr darauf gespannt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Idee und soooo hübsch verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, auch diese kleine sehr feine Geschenkidee ist genial! Hmmm ich hab das Gefühl ich kann es riechen, lach. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    Das ist ja eine super süsse Idee!
    Und wirklich nett " verpackt"!!!!!!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    Das ist ja eine super süsse Idee!
    Und wirklich nett " verpackt"!!!!!!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen