Sonntag, 8. November 2015

Finanzspritzen

Hallo und schön, dass ihr wieder da seid.
Ich weiß, ihr kennt diese Finanzspritzen alle, aber ich musste unbedingt nochmal welche machen. Ich finde die Idee einfach großartig.
Bei Gabi *klick* könnt ihr euch die Anleitung und das entsprechende Label holen.

 
Das war es heute schon wieder bei mir.
Ich wünsch Euch einen ruhigen Wochenstart
und vielleicht habe Ihr ja Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Wie alle Blogger freue auch ich mich riesig über eure Rückmeldungen.
 
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Finanzspritzen gefallen mir richtig gut, schauen toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ja es stimmt ist eine geniale Idee habe auch welchen gemacht ...bin gespannt wie sie ankommen. Deine sehen in der roten Schachtel übrigens super aus ...vielen Dank für deinen lieben Kommentar ..und wegen den Geldbörsen es sind 104!! geworden 50 Glückwunsch und 54 weihnachtliche ..lach.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen