Montag, 23. November 2015

Engel und Feen aus Filz

Hallo, schön dass ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ihr bei mir vorbei schaut.
Schon vor einiger Zeit habe ich euch meine Filzfeen gezeigt. Jetzt sind es noch ein paar mehr geworden und ich muss sagen.... es wird zur Sucht *grins*.
Wenn ihr also Lust habt, lehnt euch zurück und genießt die Bilder.
weg
weg

weg
weg

weg

weg


In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar. Grins!
Danke für Eure lieben Kommentare!!!!!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana, das sit ja der Wahnsinn, so schöne Engel zu machen, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, könnte ich nicht wiedersethn dir einige Abzukaufen, Ich finde Engel kann man immer gebrauchen, als kleinen Schutz, Also Schutzengel.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind ganz zauberhaft geworden, gefallen mir alle sehr gut... da schaue ich mir auch gern noch die anderen an 😉.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Diana,
    auch diese Engel sind ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Was hast du nur für ein begabtes Händchen?
    So tolle zauberhafte Wesen zu erschaffen, das finde ich einfach der Wahnsinn.
    Ich bin jedes Mal ganz entzückt von diesen traumhaft schönen Feen.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt! ~Susanne~

    AntwortenLöschen