Dienstag, 24. November 2015

Engel und Feen aus Filz - Teil 2

Wie bereits angekündigt zeige ich euch heute noch ein paar meiner Engel und Feen.
 
weg


weg


weg


weg


weg


 weg
 
Ich verlinke mit:
 
 
Ich schicke Euch liebe Grüße und
wünsche Euch einen schönen Feierabend.
 
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana, der Blaue ist meins, aber es sind alle wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    deine Feen sind alle durch die Bank weg wunderschön. Du hast einfach ein Händchen dafür, bin richtig begeistert. Hab auch schon versucht eine Fee zu filzen, aber sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich glaub dafür fehlt mir das Talent.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    wunderschöne Elfen, ich könnte mich nicht festlegen, welche ich am schönsten finde.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elfen sind wahnsinnig schön.
    Alle zusammen sehen sie an einem Barbarazweig sicher fantastisch aus!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne zarte Wesen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eine schöner als die andere. Ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen