Freitag, 27. November 2015

Bereit für den 1. Advent

Wieder viel zu schnell ist die Adventszeit gekommen. Komisch, dass es jedes Jahr das selbe Spiel ist.
Aber ich habe es geschafft und rechtzeitig meinen Adventskranz aufgestellt. In diesem Jahr ganz schlicht und mal (für mich) ganz anders. Normalerweise ist er grün und duftet nach Tannennadeln.
Ein wenig stylischer sollte er in diesem Jahr ausfallen.
Für den Ast über dem Kranz habe ich kleine Bascettasterne gebastelt.
Dazu habe ich weiße Blätter aus den Notizzettelblöcken genommen. Silber beglittert passen sie doch ganz gut zu dem Ganzen.
Oder was sagt ihr?
Eine Faltanleitung und wie man diese tollen Sternen zusammenbaut findet ihr hier.
 


Ich verlinke mit:
 
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feierabend!!!!
Eure Diana
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Die Sterne sind entzückend und eine ganz tolle Bastelarbeit von dir. Klar, es muss nicht immer ein Tannenkranz sein. Ich variie da auch immer von Jahr zu Jahr.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    die Bascettasterne sind superschön! Danke für die Teilnahme bei der Freitagsmotivation - in schlicht und edel: Weiß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Deko hast du da aufgebaut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko und so einen Stern hab ich auch schon gemacht. Ganz toll.

    Lg Anet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana
    Was für eine schöne Deko. Sie gefällt mir sehr gut und ich würde sofort einziehen ;-)))). Nein im Ernst sehr edel und festlich - nicht zu überladen. Das mag ich auch. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diana, dein Stern ist ein absoluter Hingucker! Bin ganz begeistert!
    wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie kam der 1. Advent für mich in diesem Jahr viel schneller als erwartet ;)
    Deine Deko ist traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen