Donnerstag, 26. November 2015

Adventskalender to go

Jetzt kann ich sie euch zeigen, die Adventskalender to go, da sie bei ihren Empfängern angekommen sind.
In diesem Jahr habe ich für meine Kollegen/innen keinen großen gemeinschaftlichen Adventskalender vorbeireitet, sondern dachte mir, es soll jeder einen eigenen bekommen.
Gestern habe ich sie überreicht und deshalb kann ich sie euch heute zeigen.

Ganze 20 Stück sind es geworden.

Eine Anleitung könnt ihr zum Beispiel *hier* finden.
 

Challenge / Ich verlinke mit:
 
Schön, dass ihr einen Stopp bei mir eingelegt habt.
Wenn Euch der Post gefallen hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar.
Liebe Grüße
Diana
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Diana, die sehn aber sehr schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. huhu Diana,
    da war die Freude sicher groß bei den Kollegen/innen, finde ich eine nette Idee.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    da werden sich Deine Kolleginnen wohl sehr gefreut haben ;-)
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön..Deine Kollegen haben sich hoffentlich gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee, die ganz gewiss super gut bei den Beschenkten angekommen ist.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee, die ganz gewiss super gut bei den Beschenkten angekommen ist.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich süße Verpackungen für süße kleine Schokolinsen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

  8. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. schöne exemplare hast du da gewerkelt, vielen dank fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge und viel glück bei der verlosung, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  10. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen feinen Adventskalender kommen doch immer gut an. Schick sind Deine geworden und die Kollegen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Danke für Deine Inspiration bei BawiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du ja fleißig, tolle Adventskalender sind es geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    Adventskalender To Go sind immer super und deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JL-Creativshop-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle kleine Mini-Adventskalender-Verpackungen hast du da gezaubert!

    Danke für deine Teilnahme bei JL-C. Viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  15. die Verpackungen hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen