Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zaubersterne für den Weihnachtsmarkt

 
Wie viele von euch bastle ich schon für den Weihnachtsmarkt. Ich nehme zwar nur an einem teil, aber dieser geht über 4 Tage. Ein wenig habe ich schon geschafft und unter Anderem nehme ich wieder diese netten Zaubersterne mit.
Eine Anleitung könnt ihr hier *klick* finden.
Ich finde, sie sind immer eine  nette Geschenkzugabe und außerdem sehr praktisch zu verstauen.
 

 
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und freue mich, wenn Ihr bald wieder bei mir rein seht.
Eure Diana


Kommentare:

  1. Ach, die tollen Zaubersterne.Die wollte ich doch letztes Jahr schon machen. Nu sollte ich mich aber wirklich mal dran geben, lach. Liebe Grüße und danke fürs zeigen, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!
    Zaubersterne ist die richtige Bezeichnung dafür, denn mich haben sie sofort verzaubert!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ziemlich lange her, dass ich den ersten dieser Sterne gebastelt habe, aber sie sind immer wieder schön!
    Danke auch fürs Verlinken :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. oh wow liebe Diana, die Zaubersterne sind herzallerliebst geworden, mach nur genug davon, ich habe meine sehr gut verkauft, denn sie sind etwas ganz besonderes wie ich finde. Wow ... 4 Tage das ist ja ein super Weihnachtsmarkt, meine gehen immer 3 Tage, aber das reicht auch völlig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja eine tolle Idee!!!
    LG Anni

    AntwortenLöschen