Donnerstag, 15. Oktober 2015

Und was soll das sein?

Ja genau! Diese Frage hat mein Mann mir gestellt, als er dieses "'Windelteil" gesehen hat. Tz!!!!! Es würde wie ein Auerochse aussehen. Ich habe gedacht, ich hör nicht richtig.
Kommt ihr darauf? Könnt ihr euch vorstellen, was es darstellen soll?
Ja natürlich!  Es ist ein Windelmotorad.
Und zwar für die Arbeitskollegin meines Mannes. Jetzt hoffe ich, dass sie es erkennt und nicht auch glaubt, es wäre irgend ein Horntier *grins*.
 


Ich schicke Euch allen einen lieben Gruß!
Eure Diana 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Diana,
    ein wenig muss ich Deinem Mann schon recht geben; auf Anhieb habe ich das Motorrad auch nicht erkannt, hi, hi.......doooooch beim näheren Hinsehen erkennt man es!
    Ist aber ne coole Idee!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    tolle Idee, obwohl ich es auch nicht gleich erkannt habe, sorry.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, ich wäre auch nicht drauf gekommen, hättest es vieleicht anders Fotografieren sollen, aber schön ist es trotzdem
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es zwar nicht auf Anhieb erkannt, aber das mag auch daran liegen, dass wir es nicht auch noch von der Seite sehen. Nach Deinem Tipp finde ich, ist es gut zu erkennen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,
    zuerst mal: tolle Idee ...daumenindiehöh ...der "Socken-Lenker" ist ein bisschen groß ausgefallen ...kicher .....sonst hätte man(n) es wahrscheinlich schneller erkannt ... ich finde es aber trotzdem sooooo cool !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana, was für ein schnittiges Maschinchen,grins.Klasse Idee, die Beschenkten werden sich sicher freuen. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen