Sonntag, 4. Oktober 2015

Neue Teebeutelbüchlein

Wie geht es euch? Seid ihr alle gesund, oder hat es euch auch erwischt? Eine ziemlich starke Erkältung hat mich letzte Woche niedergerafft. Heute geht es aber schon besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder ganz fit bin.
 
Da diese netten Teebeutelbüchlein gerne gekauft werden, habe ich für meinen Vorrat neue gebastelt.

Die Anleitung könnt ihr hier finden.
 
 

 
Bleibt gesund!
Eure Diana

Kommentare:

  1. huiii, sind die schön, danke für den Link Diana.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden. Das Ornament gefällt mir sehr gut :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die sind sehr schön geworden, habe mir gleich die Anleitung angesehen. Will nächste Woche auch welche basteln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. in dieser Jahreszeit muss man gut aufpassen! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Deine kleine Teebüchlein hast du so zauberhaft gestaltet!

    Deine Flaschen hast du ja perfekt verpackt, klasse Idee!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ohja die sind hübsch und du wirst sicher ganz viele Abnehmer finden, Tee geht in dieser Jahreszeit immer besonders gut und du hast sie toll gestaltet, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön. Ich muss auch mal wieder welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen