Dienstag, 27. Oktober 2015

Die andere Flaschenverpackung x 15

Hallo, schön, dass ihr wieder da seid.
Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post *klick*.
 
Heute zeige ich euch etwas, das ihr eigentlich schon kennt. Die "Flaschenverpackung mal anders"  habe ich ja schon gezeigt. Natürlich ist es nicht beim Prototyp geblieben. Für meinen Weihnachtsmarkt habe ich noch ein paar Hemden meines Mannes zerschnitten.
Und wenn ihr euch fragt, ob der Arme noch etwas zum Anziehen hat.  Na klar! Er muss nicht frieren!
 

 
Bis bald!
Eure Diana


Kommentare:

  1. Die Flaschenverpackungen sind toll, aber lass Deinem Mann noch was zum Anziehen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. uih, da warste aber fleißig ...jetzt hat dein Göga wohl nur noch Kurzarmhemden aber eine Strickjacke dazu dann paßts wieder ...hihi
    Wolltest du nicht noch eine Schrift drauf machen ?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlisa, da hast du recht.
      Aber irgendwie hatte ich noch nicht die zündende Idee.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen