Dienstag, 20. Oktober 2015

Gewinn von Sabine

Hallo! Schön, dass ihr wieder da seid.
 
Lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Gerne nehme ich eure Kritik  und auch Anregungen an. Es hat mir Spaß gemacht, eure Meinungen zu lesen. Grins! Mein Mann fand das natürlich super, denn ihr habt ihn ja bestätigt.  Auf jeden Fall werde ich nochmal ein Windelmotorad machen und es ein wenig verändern. Denn ein Horntier sollte es ja wirklich nicht werden. Kicher!
 
Das muss ich euch unbedingt noch zeigen. Ich Glückspilz habe bei Sabine *klick*  dieses tolle Candy gewonnen.
Ich hab mich schon ein wenig im Netz umgesehen und mir eine ToDoListe für dieses großartige Brett geschrieben. Natürlich werde ich euch meine Werke zeigen.
 
 
 
Ich schicke Euch allen einen lieben Gruß und freu mich schon auf Eure nächsten Kommentare.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da werden wir in Zukunft dann wohl ein paar hübsche Tüten von Dir sehen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hui Diana,
    das ist natürlich ein großartiger Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu, bin schon gespannt was du damit alles zauberst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Diana, kannst du sicher gut gebrauchen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen