Montag, 12. Oktober 2015

Der Herbst lässt grüßen!

Und zwar auch auf unserem Küchentisch.
 
Während einem Herbstspaziergang konnte mein Kleiner so allerhand Herbstliches finden.
Er erinnerte sich an die Blätterrosen vom letzten Jahr und wollte, dass ich unbedingt ein paar machen sollte. Damit wolle er den Kaffeetisch decken.... so ganz besonders, weil die Oma kommt.
Da sie schnell gemacht sind und er auch sehr viele Ahornblätter gesammelt hatte, konnte ich ihm seinen Wunsch erfüllen.
Könnt ihr euch noch an den Strauß vom letzten Jahr erinnern *klick* ?
 

 
Eine Anleitung für diese tollen Rosen könnt ihr hier finden.
 
Schön, dass Ihr wieder bei mir reingeschaut habt.
Ich freue mich riesig über Euer Interesse und auch über Eure lieben Kommentare.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Wie lecker da hätte ich gern ein Stück
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und die Rosen sind genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Rosen, der Kuchen ist aber auch nicht zu verachten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Diana,
    bei so einem leckeren Kuchen und der wunderschönen Herbstdeko komm' ich doch auch mal zum Kaffee..., zwinker. Die Rosen sind wirklich Spitze (hab' mir g'rad mal die Anleitung angesehen).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana!
    Das sieht lecker aus und ich würde mich sofort zu euch an den Tisch dazu gesellen.
    Genieße die schöne Herbstzeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    ein wunderschöner Kaffeetisch und die Blätterrosen gefallen mir auch sehr. Schön, dass du die Anleitung verlinkt hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. huii ist der Tisch schön eingedeckt und der Kuchen ...mmmmhh ich kann ihn regelrecht riechen ...kicher.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen