Samstag, 19. September 2015

Willkommen im Leben

Guten Morgen ihr lieben Blogbesucher!
Ist das nicht ein herrliches Wetter heute? Gerade richtig, um ein kleines Wesen im Leben Willkommen zu heißen.
Gleich werde ich mich auf den Weg machen und den kleinen Finn besuchen, der sich sicherlich schon auf seine vielen Gäste freut.
Für ihn und seine Eltern habe ich ein kleines Geschenk im Gepäck. Unter Anderem hoffe ich, dass ihnen die kleine Wiegenfee gefällt und sie einen schönen Platz für sie finden.
 



Lieben Dank für Eure netten Kommentare! Ich freue mich jedes Mal über jeden einzelnen.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Was für ein freudiges Ereignis ☺...
    Deine Wiegenfee ist eine so zauberhafte Geschenkidee und sie wird sicher das Kind sehr gut beschützen, wenn sie im Kinderzimmer eingezogen ist.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Herz allerliebst finde ich deine kleine Wiegenfee,sie wird sehr gut ankommen,ein Traum ist sie.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Diana,
    die "Wiegenfee" sieht ja ♥ig aus und wird bestimmt bei den Eltern große Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen