Montag, 21. September 2015

Lasse deinen Traum wachsen!

Auf Larissas Welt habe ich diese wunderschöne Idee entdeckt.
Sie war so freundlich, die Kopiervorlagen so zu verändern, dass ich sie auch für meine Zwecke verwenden kann.
 Danke Larissa für Deine Mühe!
 
Hier zeige ich euch meine Umsetzung. Wenn ich sie mir so ansehe finde ich sie fast schon ein wenig zu fad. Aber ich glaube, mir fällt schon noch etwas ein. Oder habt Ihr eine Idee für mich? Außerdem fallen mir ständig die Wunderkerzen runter (grumml).
 

 
Ich freue mich schon auf Eure lieb gemeinte Kritik.
Liebe Grüße
Eure Diana


 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und wie nett von Larissa :)
    So fad find ich die Tüte gar nicht und für die Wunderkerzen könntest Du oben parallel zwei Löcher stanzen und sie durchfädeln - dann hättest Du auch gleichzeitig noch einen Verschluss für die Tüte ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, vielen lieben Dank für deine tolle Idee.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Eine tolle Idee; eine wahre Traumtüte!
    Ich würde versuchen noch ein nettes Band oder eine Schleife anzubringen.
    Mit einer Kugel oder Perle unten dran gibt es vielleicht noch den kleinen Pfiff!??
    Die Wunderkerzen könnten dann auch gleich mit dem Band fixiert bzw. verknotet werden!
    Liebe Grüße Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Diana,

    das ist ein tolles Tütchen mit tollem Inhalt, wird sicherlich sehr gut ankommen. Super gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen