Sonntag, 27. September 2015

Flaschenverpackung mal anders!

Hallo meine lieben Blogbesucher!
Heute habe ich eine ganz tolle Idee für Euch. Und damit schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Zum einen entsteht eine mal ganz andere Flaschenverpackung und zum anderen könnt ihr ein Hemd eures Mannes (gerade, wenn es euch gar nicht gefällt  - grins) umfunktionieren.
Einfach die langen Ärmel abschneiden, am Boden zunähen und .... fertig.
 
 
Und weil ich die Idee mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen möchte, habe ich noch an einer ansprechenden Verpackung gefeilt.
Ein geeigneter Text fehlt noch.

 
Schön, dass Ihr wieder rein gesehen habt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!!!
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Völlig genial, der passende Spruch wird Dir bestimmt auch noch einfallen.
    Viel Erfolg damit auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. absolut tolle Idee,einfach ein Bild von der fertig gebastelten Flasche auf die Verpackung kleben und schon weiß jeder für was der Inhalt sein soll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Das ist ja eine geniale Idee Und mit kleinem Bildchen dazu auf der Verpackung ist jedem Käufer klar, was für eine hübsche Geschenkidee das ist.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. boah!! die Idee ist der Hammer, ich muss gleich mal in unserem Altkleidersack nach Hemden und Blusen Ausschau halten *ggg*
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, habe dir etwas dazugeschrieben.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, was für eine tolle Idee!
    Suuuper - das muss ich mir merken!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    wow was für eine coole Idee = schon in meinem Kopf gespeichert!
    Mach' aber nicht so viele, sonst hat Dein armer Mann bald nur noch Hemden ohne Ärmel. Das ist nicht so gut, denn es wird ja langsam kühler, zwinker, zwinker....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Aber echt...die Idee ist klasse...wird notiert...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Was eine originelle Verpackung! Toll
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine mega coole Idee! Und die Verpackung dazu ist auch genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    wie GENIAL ist das denn... das muss ich mir gleich mal abspeichern;-)
    LG und einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen