Donnerstag, 3. September 2015

Filzfee oder Filzengel?

Das weiß ich eigentlich auch nicht so genau und denke, dass es egal ist. Für den Einen mag es ein Engel sein und für den Anderen eine Fee. Das dürft ihr halten wie ihr möchtet.
Ich bin auf jeden Fall so begeistert von ihnen, dass ich jetzt auch große Feen / Engel gefilzt habe.
 
Könnt ihr sie eigentlich noch sehen?
 
Irgendwann kommt sicher auch mal wieder etwas anderes, aber z.Zt. bin ich im Feenfieber.

 
Heut möchte ich euch Sonja, meine Sonnenfee, vorstellen. Sie ist ca. 30 cm groß.
Jemand meinte, sie sehe orientalisch aus. Naja, vielleicht mache ich eine Jasmine daraus.
 
Challenge:
 
 
Draußen regnet es und ich bin richtig froh darüber. Die frische, kühle Luft tut wirklich wieder gut.
 
Schön, dass Ihr rein geschaut habt.
Eure Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Deine Fee ist so anmutig und wirkt sogar auf mich ein wenig orientalisch. Eine reizende Fee aus 1001 Nacht.....einfach märchenhaft schön!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Engel oder Fee - einfach nur wunderschön und ich muss Susanne zustimmen: sie hat was orientalisches.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ein reizendes geschöpfchen hast du erschaffen, liebe diana....wundervoll sonnig, oder auch sehr schön zu den herbstfarben passend....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Diana, es macht nichts welches fabelhafte Geschöpf das ist, sie sieht auf jeden Fall wunderschön und federleicht aus, toll gemacht!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Fee! Beim 1. Blick dachte ich an Schneewittchen.
    30 cm ist ganz schön groß! Bin ganz begeistert!

    noch ein schönes Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dein Filzengel ist traumhaft schön!
    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. wow... ich finde deine Fee wunderschön.

    Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen