Sonntag, 6. September 2015

Fee- und Engelparade

Habt ihr ein wenig Zeit? Dann macht es wie ich! Holt euch einen Kaffee und kommt ein wenig runter.
Ich habe heut geputzt, geputzt und geputzt. Ich denke, da habe ich mir jetzt eine kleine Pause verdient.
Zeigen möchte ich euch meine großen Feen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Da ich gar nicht mehr aufhören kann, werde ich sie heuer mit auf den Christkindlmarkt nehmen. Vielleicht gefällt die eine oder andere ja jemandem und sie bekommen ein neues Zuhause.
Sie sind alle zwischen 25 und 27 cm groß.  
 
Blumenfee Flora
 
 
Gutenachtfee Luna
 
 
 
Wiegenfee
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche.
Danke fürs Vorbeischauen und ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir immer einen lieben Kommentar da lassen.
Eure Diana
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere. Welche ist denn nun die Schönste? Ich glaube, ich entscheide mich für dunkelblaue mit den Sternchen ... oder doch lieber für die blonde in hellblau?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Diana, eine schöner als die andere, die Technik würde ich auch gerne können, echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana!
    Sensationell sind deine Feen ☺.
    Ich mag sie sehr gerne weil sie soviel Anmut und Ausdruck mitbringen.
    Schönen Abend wünsche ich dir ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, absolute super Klasse! Die Wiegenfee ist besonders entzückend - aber entscheiden könnte ich mich nicht :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen