Dienstag, 1. September 2015

Blogcandy Auflösung

Jetzt ist es soweit. Mein Blogcandy ist gestern Nacht zu Ende gegangen und ich kann euch allen zeigen, welche Farben die kleine Fee hat.
 
 
Nachdem diese Farben keiner erraten hat (ich muss zugeben, das war richtig schwer), sind alle Teilnehmerinnen in den Lostopf gehüpft. Meine Tochter hat die Glücksfee gespielt und einen Namen gezogen.
Und die Gewinnerin heißt.........KarinNettchen.
Liebe Karin, aus dem nächsten Bild darfst Du dir eine Fee aussuchen und ich hoffe, es ist eine dabei, die Dir gefällt. Deine Adresse bräuchte ich dann auch noch, damit ich sie Dir ganz schnell zuschicken kann.
 
 
Allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.
 
Schön, dass ihr wieder bei mir reingesehen habt.
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das ist ja wunderschön, ich hüpf vor Freude gleich durch die Wohnung.
    Ich möchte gern die grün/gelbe aus der oberen Reihe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Gratuliere der glücklichen Gewinnerin ☺.
    Danke für die nette Verlosung.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen