Sonntag, 16. August 2015

Yuki aus der Drachenkiste

Ist dieser kleine Drache nicht niedlich? Er heißt Yuki und ich habe ihn schon vor längerer Zeit bei Anett gewonnen. Sie hatte nach einem netten Namen für ihren Drachen gesucht und man konnte Ideen in einem Kommentar nennen. Als Dankeschön hatte sie einen "Drachen in der Kiste" ausgelost und wir hatten das Glück. Jetzt wohnt also ein Drache in unserem Haus und mein Kleiner hatte sich sehr darüber gefreut.
 
 
Mit Yuki kam auch diese wunderschön gestaltete Karte. Ein Traum!!!
Liebe Anett herzlichen Dank nochmal für dieses nette Geschenk.
 
 
Begrüßen möchte ich Petra von http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de begrüßen. Schön, dass Du regelmäßig bei mir reinschauen möchtest.
 
Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen und kühlen Sonntag!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Ein lustiges Kerlchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Kleiner darüber gefreut hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Das ist ein echt nettes Kerlchen und erinnert mich prompt an den Grisu aus der Komik Serie.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ach Diana, ist das süüüß!!! Herzliche Sonntagsgrüsse vom Rhein, von Meisje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Diana, das ist ja echt eine total süße Überraschung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen