Sonntag, 23. August 2015

Mosaikherzen

HIER geht es zu meinem Blogcandy!!!
 
 
Hallo meine lieben Blogbesucher! Ist das nicht ein Traumwetter draußen?
Die Sonne scheint und die Temperaturen sind ideal um richtig aktiv zu sein.
Mal sehen, was dieser Tag so alles bringen wird.
 
Ich möchte euch heute noch etwas aus meiner "Mosaikphase" zeigen.
Sie schmücken jetzt meinen Hauseingang.
 
Dazu habe ich aus dem 1-Euro-Shop Holzherzen am Stiel gekauft und mit Mosaiksteinchen beklebt.
Schmucksteinkleber hält super. Die weiße Füllmasse darüber gestrichen und trocknen gelassen. Damit diese nicht so reinweiß wirkt, habe ich mir erst mal einen Kaffee gemacht (grins). Mit einem Stupfpinsel bin ich dann einfach in den Kaffeesatz gegangen und habe mit dieser Masse die Fugen eingefärbt. So gefällt es mir auf jeden Fall besser.
 


Ich verlinke mit pamelopee !
 
Ich wünsche euch allen einen superentspannten Sonntag!
Eure Diana 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Super chic diese Herzen und ein Blickfang im Blumentopf. Tolle Bastelarbeit!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön finde ich deine süßen Kaffeemosaikherzen! -hi, hi-
    und um keinen Post von dir zu versäumen werde ich gleich mal ein neuer Verfolger, denn du hast unheimlich viel Kreativität in dir und ich lass mich gerne inspirieren!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die Herzen sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. die Herzen sehen bezaubernd aus und passen gut zum Buchs.
    Schönen Abend noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen