Dienstag, 18. August 2015

Feentraum

Kurz vor meinem Urlaub habe ich eine wunderschöne Sonnenfee geschenkt bekommen. Ich wollte schon lange eine haben, aber sie waren mir immer ein wenig zu teuer.
Meine Sonnenfee (ich zeige sie euch in den nächsten Tagen) hat auch ganz schnell einen Platz bei mir zu Hause gefunden und strahlt mich immer wieder an.
 
Jedes Mal, wenn ich sie ansah, dachte ich mir, ob ich das nicht auch hinbekommen würde.
Aus meinem letzten Ostereierfilzen im letzten Jahr hatte ich noch Filzwolle übrig. Also hab ich es einfach versucht und selbst Feen gefilzt. Sie sind kleiner, da ich nur kurze Wolle habe, und auch lange nicht so schön, aber dennoch gefallen sie mir sehr.
 
Was sagt ihr?
 
 
Es ist nicht bei einer Fee geblieben
und ich bin auch noch lange nicht fertig!
 
Viel Spaß beim Schauen.
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    mir gefallen deine Feen super,
    die Rote ist genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Kein Wunder, dass Du von denen so begeistert warst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    das sind ja tolle Püppchen, hast du gut gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh Diana, sind die Feen zauberhaft.
    auch ich bin total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW, sehn die toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana!
    Zauberhaft die Feen....richtig verträumt schweben sie durch die Lüfte ☺.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. liebe diana, du kannst mit recht stolz sein auf deine zauberhaften feenkinder....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Diana, die sind total schön
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    deine Feen sind wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen