Donnerstag, 20. August 2015

Blogcandy mit Rätsel

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich starte heute ein Blogcandy!
Ich bin wieder richtig motiviert kreativ zu sein und auch auf meinem Blog darüber zu schreiben. Und das hat auch etwas mit euch zu tun. Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer wieder sehr und das spornt an.
Als kleines Dankeschön möchte ich deshalb eine meiner kleinen Feen verlosen.
Es sind alle meine treuen Leser aufgerufen, die sich bereits als Verfolger eingetragen haben, oder die es gerne noch werden wollen.
 
Allerdings habe ich ein kleines Rätsel dazu. Hier ist ein Bild einer meiner Feen. Allerdings ist es, ihr seht es ja selbst, schwarz-weiß. Natürlich ist sie farbig. Und die zwei Hauptfarben dürft ihr erraten. Ich gebe zu, es ist ein wenig kniffelig, aber ihr habt auch ein paar Optionen.


 
So funktioniert es :
 
Voraussetzung: Ihr seid Verfolger meines Blogs oder werdet es!
 
* für einen lieben Kommentar = ein Mal raten
* zusätzlich für das Erzählen von diesem Candy auf eurem Blog = zwei Mal raten
* zusätzlich für das verlinken in eurer Sidebar = drei Mal raten
 
Ihr habt also bis zu drei Mal die Möglichkeit einen Tipp abzugeben.
Denkt daran! Es sind nur zwei Farben. Zum Beispiel: Rot - Pink!
Sollte keiner auf die entsprechenden Farben tippen wird aus allen ausgelost.
Sollte mehr als einer die richtige Farbkombi nennen entscheidet das Los.
 
Die Gewinnerin darf sich eine meiner Feen aussuchen und findet sicherlich auch ihre Lieblingsfarben. Dazu packe ich noch eine kleine Überraschung!
 

Das Candy läuft bis Montag, den 31. August (24 Uhr)!!!!

 
Und für alle anderen, denen meine kleinen Feen gefallen und gerne eine haben möchten, schreibt mir doch einfach ein Email. Wir werden uns sicher einig.
 
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß an dieser Sache und ratet ganz fleißig!!
Liebe Grüße
Diana
 
 


Kommentare:

  1. Hui liebe Diana!
    Die Fee sieht ja so zauberhaft aus mit ihrem Zopf. Gerne rate ich mit:
    Blau-weiss
    Lila-weiss
    Grün-weiss
    Uff......das ist gar nicht so einfach ☺.
    Aber das ist eine grandiose Idee mit dem Rategewinnspiel und ich denke jemand errät garantiert die Farbe.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Also, als Leser bin ich jetzt eingetrage und versuche dann mal mein Glück mit einmal raten und Tippe auf grün mit weiß.
    Aber egal welche Farbe: Sie ist einfach traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    wenn ich nur wüsste welche Farbe die kleine Fee hat, denn ich muss sie unbedingt gewinnen; die ist ja sooooo süß!
    Ich tippe dann einfach mal lila/pink und hoffe dass es richtig ist, zwinker..
    Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    auch ich hab´so gar keine Ahnung, aber ich tippe auf blau -weiß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.K. dann noch ein zweiter Tip: lila-gelb
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  5. Hallo liebe Diana,
    ja ist nicht so einfach,aber eine tolle Idee.Ich tippe einfach mal rot, orange und weiß
    oder lila,rosa und gelb,ist auch egal traumhaft ist sie auf jedem Fall.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, ich würde mich auch sehr über so ein liebes Feelein freuen. Ich mag am liebsten Pastellfarben, aber ich tippe anhand des Fotos auf blau-gelb, Ich bin auf die Lösung gespannt. Alles liebe wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen